Line Up 2016
R.A. Series Die R.A. 2.0 Serie ist eine absolute Jib Maschine mit einem 100% Paulownia Holzkern. Es ist steif im Center, was dem Board eine Menge Pop gibt, aber flexig an Tip und Tail. Die Channels im Center und an Tip und Tail geben dem Board Track, aber lassen es loose genug zum Buttern. Durch das Concave an Tip und Tail locked das Board bei Presses auf Rails ein. Es kommt ohne Finnen und nervigen Finnenlöchern. Die RKLS Indestructo Base und die geschliffenen ABS Sidewalls geben dem Board den nötigen Schutz. Diese Serie ist in 132, 136, 140 und 144 und als Voll- und Minigraphik verfügbar.
  Wähle deine Größe The R.A. Series kommt in vier verschiedenen Größen. Check sie aus!
 
S.A. Series Die S.A. 2.0 Serie ist ein Board entwickelt für den Wakepark, welches gleichzeitig super aggressiv auf der Kante ist. Die Channels von Tip bis Tail machen es schnell beim Kanten für hohe Inverts. Für softere Landungen haben wir ein „V“ vom Center zum Tip und Tail integriert. Trotzdem ist es immer noch perfekt zum jibben, da der Holzkern für den nötigen Flex sorgt. Zudem kommt es ohne Finnen, um nicht deine Presses auf Rails einzuschränken. Natürlich ist auch diese Serie mit unserer RKLS Indestructo Base und den geschliffenen ABS Sidewalls ausgestattet. Es ist verfügbar in 130, 134, 138 und 142 und als Voll- und Minigraphik.
  Wähle deine Größe Die S.A. Series kommt in vier verschiedenen Größen. Check sie aus!
 
Wakeskate Das cnc gefräste 3D Concave Wakeskate in 39.5“ ist eine verdammte Flipmaschine! Unser Teamfahrer Marius gab uns jede Menge Input bei der Entwicklung, bis er irgendwann meinte, dass es einfacher sei Kickflips mit dem Skate zu machen als Ollies. Haha. Was ist dem noch hinzuzufügen? Ach ja, natürlich kommt es mit Griptape für das echte Skatefeeling und mit unserer RKLS Indestructo Base, welche die Graphics länger leben lässt.
Material Features Epoxy resin Wir benutzen den wohl hochwertigsten Epoxy Harz, den es auf dem Markt gibt. Dieser sorgt durch beste Verklebungen und Flex für einen langjährigen Pop. Fiberglass Multiple Fiberglasmatten laminiert aus ungerichtetem und bi-axialem Glas sichern die beste Stärke und Flex. Base sheet RKLS Indestructo macht die Base haltbar und lässt das Board megal schnell und smooth auf Obstacles gleiten. ABS sidewalls ABS schützt die Boards vor Macken und Delamination.
Alle Shapes sind in Kooperation mit unserem Freund und Shaper Simone Sivieri designed. Danke!!